Film und Lichtkunst

Mit Animierter Malerei erweitere ich das Betrachtungserlebis zu einer Art Erzählung auf der Zeitspur und füge Musik, Ton und Soundcollagen hinzu. Mit langsamen Bewegungen, soften Überblendungen und digitalen Verfremdungen  entwickelte ich meine persönliche Video-Charakteristik. Für einige der 10 bis 60-minütige Videosequenzen konnte ich Musiker wie Mitsch Kohn, Ruth Rohse oder Askal Bosch gewinnen. Die Live-Darbietung mit Ruth Rose am Flügel im München war ein herausragendes Erlebnis. Zur Performance entwickelte ich die Lichtkunst weiter, als ich mit Projektionen auf in der Natur installierte Stoffbahnen oder auf historische Gebäude begann.

Lichtkunst mit Animierter Malerei

Von Baum zu Baum

Wassermeditation

Glückssehnsucht

Werkschau: Animated Painting Videos by Freifrank